Emotionale Hochzeitsfotografie

Leipzig | Hochzeitsfotografen

www.euer-tag-und-ich.de | Emotionale Hochzeitsfotografie | Hochzeit in Leipzig

Ich bin Hochzeitsfotograf.
Ich fotografiere einen der schönsten Momente eures Lebens.
Um aus Momenten Erinnerungen zu schaffen.

Ich begleite euch, wenn ihr vor Aufregung die Schnürsenkel nicht richtig zubinden könnt,
den Schlips zum fünften Mal öffnet, weil er nicht sitzt.
Ich bin dabei, wenn ihr euch vor der Trauung ein letztes Mal im Spiegel betrachtet und tief durchatmet.

Ich bin dabei, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt und weinend küsst,
den Moment begreift,
in dem ihr euch gegenseitig euer Leben schenkt.

Ich halte diese Momente in Bildern fest.
Bilder, die euch immer wieder an die Empfindungen dieses einen Moments erinnern.

Ein Leben lang.

Keine komplizierten Preislisten, Basispreise mit hunderten Zubuch-Zwängen. Einfach tolle, emotionale Fotos im All-Inclusive Paket.

Philosophie

Jede Hochzeit ist so individuell wie das Brautpaar selber. Die Hingabe bei der Planung, die Liebe zu den Details einer Hochzeit, die Stimmung vor Ort, aber vor allem die Gäste und das Brautpaar lassen diesen Tag – auch für uns als Hochzeitsfotograf – sehr wertvoll und einzigartig erleben.

Das Wichtigste in der Hochzeitsfotografie ist, wie die Hochzeit selbst, die Einzigartigkeit.

Unbefangene, ganz natürliche Emotionen und viele wunderschöne Momente – das, was das begleiten eurer Hochzeit so besonders originell und unkonventionell macht, ist das was die Hochzeitsbilder von vielen anderen unterscheidet.

In der künstlerischen Hochzeitsreportage, die diesen unvergesslichen, einzigartigen Tag einfängt, in den unfassbaren Momenten, Mimik und Gestik, in Kleinigkeiten, die vom Fest, von Hochzeitskleidung unbemerkt bleiben, wird die unbeschreiblich schöne Atmosphäre dieses Tages nicht nur für euch, sondern auch für Ihre Nachkommen festgehalten.

Die Musikanten spielen ihr Repertoire zu Ende, die Torte wird aufgegessen, und das Einzige, was Ihnen bleibt – sind diese Bilder!

Einzigartig wie ihr selbst.

Was uns antreibt....

Wir begleiten Paare an ihrem schönsten Tag im Leben.

Und ganz ehrlich: Es gibt keinen tolleren Job auf der ganzen Welt! Etwas für die Ewigkeit zu schaffen, etwas zu kreieren das man sich nach Jahren noch anschaut, das ist es was uns erfüllt und unsere Leidenschaft geweckt hat.

Uns ist es wichtig, eine enge, freundschaftliche Beziehung mit meinen Hochzeitspaaren einzugehen und sie so lange wie möglich zu begleiten.
Ihr habt bei ausführlichen Vorgesprächen die Chance, uns auch als Mensch hinter der Kamera kennen zu lernen.

Denn nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, können intime, persönliche Momente eingefangen und festgehalten werden.

Um diesem Anspruch gerecht werden zu können, müssen wir aufeinander eingespielt sein und uns gegenseitig vertrauen.

Aus Momenten Erinnerungen zu schaffen, das ist was uns antreibt.

Ablauf

1. Termin reservieren
2. Wir treffen uns zum Vorgespräch und Probeshooting, am liebsten direkt an der Hochzeitslocation
3. Wir besprechen jedes Detail, eure Wünsche und meine Ideen
4. Am Hochzeitstag bin ich 15 Minuten vor dem Vereinbarten Termin vor Ort und begleite euch durch den Tag

Und dann?
Noch während eurer Feier bekommt ihr die ersten Bilder per WhatsApp - wenn ihr möchtet.
Spätestens nach vier Tagen folgen alle anderen Bilder. Zum kostenfreien Download und natürlich ohne Wasserzeichen.

Ihr braucht Hilfe beim drucken oder bei einem Fotobuch? Kein Problem!

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • fotografie
  • videografie
  • reportage
  • erinnerungen schaffen
  • emotionen
  • hochzeitsfotografie
  • hochzeitsreportage
:-)Blumen sind das Lächeln der Erde.Glück ist Liebe, nichts anderes.Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean VerstandEuer Tag und ich.Liebe ist Vertrauen.Jede Hochzeit ist so individuell wie das Brautpaar

Hochzeitsvideo in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Schließen