Fotograf Maks Yasinski

Leipzig | Hochzeit in Leipzig | Hochzeits-Fotograf Leipzig

Fotograf Maks Yasinski | Fotograf Maks Yasinski | Hochzeit in Leipzig

Maks Yasinski - Hochzeitsfotograf, Erinnerungssammler

Seit vielen Jahren arbeite ich nun schon als Fotograf. Somit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf, oder besser - zur Berufung gemacht. Ich bereise die Welt, und halte die schönsten Momente und Augenblicke der Menschen in Bildern fest.
Ich fühle mich unglaublich geehrt jedes einzelne Shooting machen zu dürfen. Aus jedem Bild versuche ich ein einzigartiges Kunstwerk zu schaffen. Fotografie für mich, ist keine Arbeit. Es ist ein Schatz, welcher noch Generationen über bestehen wird. Emotionen der Kinder zeigt, die Zärtlichkeit eines Paares und die Kraft einer Familie. An erster Stelle steht daher Eure Zufriedenheit, Eure Wünsche und Bedürfnisse.

Lange Zeit habe ich feste Pakete mit einem festen Preis angeboten.
Jedoch merkte ich bald, dass jedes Shooting individuell ist, genauso individuell wie jeder Mensch und auch eine einzigartige Vorgehensweise braucht.
Falls Ihr also ein Shooting buchen wollt, schreibt mir gerne. Wir stellen mit Euch ein unverbindliches, individuelles Angebot zusammen. Was auf Euch und Eure Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist.

Leitfaden der Anfrage: Art des Shootings, Datum, Uhrzeit, Dauer, Ort, Personenanzahl, ungefähre Anzahl der Bilder, bearbeitet & unbearbeitet, Art des Endmaterials (Bilder auf USB, Fotobuch, Leinwand, hochwertige Bildabzüge, u.a...)


Euer
Maks Yasinski

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Hochzeit
  • Hochzeitsfotograf
  • Fotograf
  • Maks Yasinski
  • Foto
Fotograf Maks YasinskiFotograf Maks YasinskiFotograf Maks YasinskiFotograf Maks Yasinski

Hochzeitsfotografie in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Schließen