Freie Traurednerin - freuenliebentrauen

Leipzig | Freier Redner & Trauung

Freie Traurednerin Daniela von freuenliebentrauen | Freie Traurednerin - freuenliebentrauen | Hochzeit in Leipzig

Traut Euch, wir ihr es wollt: Eure Freie Trauung mache ich zu EUREM persönlichen und unvergesslichen Erlebnis. Ich freue mich, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen.

An alle, die sich das Ja-Wort geben wollen,

ich bin Daniela, seit vielen Jahren glücklich verliebt und habe als Sprechwissenschaftlerin eine Leidenschaft fürs Reden schreiben und halten. Und das Gänsehautgefühl, das entsteht, weil Ihr Euch füreinander entscheidet, macht mich süchtig.

Eure Hochzeit ist EUER großer Tag - deshalb soll die freie Trauung zu Euch passen und ganz nach Euren Wünschen gestaltet werden. Weil eine persönliche und individuelle Hochzeitsrede voraussetzt, dass auch zwischen uns die Chemie stimmt, ist mir unser Kennenlernen besonders wichtig.

Für Euch nehme ich mir viel Zeit und biete natürlich ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch an. Ich berate Euch zum Ablauf und zu den Inhalten der freien Trauung und verfasse Eure individuelle Traurede. Wenn Ihr das wünscht, beziehe ich auch Eure Herzensmenschen in die Vorbereitung ein.

An Eurem großen Tag bin ich dann nur für Euch da (und bekomme jetzt schon ein schönes Kribbeln, wenn ich daran denke, dass ich Euch zu Mann und Frau (oder Mann und Mann oder Frau und Frau) erklären darf!

Ich freue mich von Euch zu hören und grüße Euch herzlich,

Daniela

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Freie Trauungen
  • Hochzeitsreden
  • intensives Kennenlernen
  • ganz nach Euren Wünschen
  • persönlich und vertraulich
  • Sprechwissenschaftlerin
  • verschiedene Angebote
  • egal wer Ihr seid und wen Ihr liebt

Freier Redner & Freie Trauung in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Freie Traurednerin - freuenliebentrauen

ab 500.00 €

freuenliebentrauen
04177 Leipzig
Adresse zeigen

Schließen