Freie Trauung Jacqueline Herzog

Chemnitz | Freier Redner & Trauung

Weddinglove | Freie Trauung Jacqueline Herzog | Hochzeit in Chemnitz

Jedes Paar bringt seine eigene Geschichte und Lebenserfahrung bereits mit. Gemeinsam mit euch und euren Lieben den passenden Rahmen finden, das ist der Wunsch von jedem und ich setze es mit euch um!

Ihr seid einzigartig und möchtet eine ganz persönliche Trauung mit Einbindung von Trauzeugen, Kindern und Ritualen? Dann seid ihr bei mir genau richtig!


- Herzlichkeit -

Besonders schön ist es, wenn sich die Familie und Freunde an eure Hochzeitszeremonie in vielerlei Weise beteiligen. Mir ist ein unkomplizierter und herzlicher Umgang sehr wichtig.


- Professionalität -

Eine professionelle und engagierte Arbeitsweise liegt mir besonders am Herzen. Rhetorik, Ästhetik, Timing... Ich achte auf viele große und kleine Details. Ich arbeite mit allen Formen modernster Kommunikationstechnik. Viele meiner Kunden kontaktieren mich über Skype, Whatsapp, Facebook und Co. In der Vorbereitungsphase stehe ich euch mit vielen Vorschlägen, Rat und meiner Erfahrung zur Seite. Alle Planungstermine können bei euch zu Hause stattfinden.


- Einzigartigkeit -

Mir ist sehr wichtig welche Wünsche, Ideen und Überzeugungen ihr in eure ganz individuelle und einzigartige Zeremonie mit einfließen lassen möchtet. Jeder Mensch und jede Beziehung ist etwas ganz Besonderes. Eure Zeremonie sollte daher zum Ausdruck bringen, was euch einzigartig macht.

Ich freue mich auf euch!

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Freie Trauung
  • Erneuerung des Eheversprechens
  • Namensweihe
  • Moderation
Schließen