Wenn aus Momenten Erinnerungen werden. Hochzeitsfotografie aus der Oberlausitz. Deutschland- und Europaweit buchbar.

schön euch bei mir zu haben…
Es freut mich sehr, dass euch der Weg zu mir geführt hat und ihr euch nun diesen Moment Zeit nehmt um euch umzuschauen. Zeit ist heutzutage etwas kostbares. Es ist eine schnelllebige Zeit in der wir leben. Umso wichtiger ist es, die großen Momente die uns das Leben bietet in all ihrer Schönheit zu genießen.
Hochzeiten sind solche großen Momente. Der große Tag. Eigentlich ist er aber noch viel mehr. Er ist der Beginn eines gemeinsamen Lebens, voller Liebe, voller Lachen. Der Beginn einer neuen Familie.

Ich möchte eure schönsten Momente und Gefühle, die Ihr an diesem Tag habt, Ewigkeit werden lassen. Genau das ist mein Ziel!

Wenn ihr in 5, 10 oder 20 Jahren euer Fotobuch öffnet und jeden Moment wieder erlebt, als wäre er gerade geschehen, dann ist auch mein Traum Wirklichkeit geworden. Meine Vision ist es in jeder Hochzeit etwas persönliches und einzigartiges für euch zu erschaffen.

Ich lasse Dinge einfach passieren und halte das Zwischenmenschliche fest. Dabei geht es mir nicht darum Minute um Minute jedes Detail euer Feier zu dokumentieren – vielmehr sehe ich es als meine Aufgabe das eine Bild zu machen, dass eine viel größere Geschichte erzählt.
Hey meine lieben Brautpaare – ich bin Marcel.

(Termin) Anfrage senden

Unser Service:
  • Hochzeitsreportagen // natürlich & authentisch
Hochzeitsfotografie Reportage

Hochzeitsfotografie in der Umgebung dieses Eintrags

alle Einträge in der Nähe anzeigen

Marcel/schroeder Fotografie

ab 1,650.00 €

Hochzeitsfotografie
02708 Löbau
Adresse zeigen

Schließen